Meditationen

Joining

Beim Joining sitzen wir uns gegenüber und schauen uns gegenseitig in die Augen. Üblicherweise kommen dann schon nach wenigen Augenblicken verschiedenste angenehme / unangenehme Gefühle zum Vorschein.
Die „unangenehmen“ gilt es möglichst in Liebe aufzulösen. Die Belohnung ist meistens ein sehr ausgelassener Zustand. Sehr häufig erleben die Teilnehmer auch tiefen Frieden, Freude und Einheitserfahrung.
Diese phänomenale Partner-Meditation habe ich von meinem Freund und Lehrer Peter Reiter vor vielen Jahren kennen gelernt. Er hat diese Methode von seinen Lehrern Lency und Chuck Spezzano gelernt und an etliche Schüler weitergegeben.
Joiningabende finden in meiner Praxis ca. 8 Mal / Jahr statt.
Da diese Meditation nicht für jeden geeignet ist bitte ich um AnmeldungKosten: Anonyme Spende

Die Termine der Joiningabende.

Lichtmeditation
bei dieser Meditation gehen wir durch den gesamten körper und füllen diees mit Licht und kombinieren das mit verschiedenen Farben, Gefühlen und Seinszuständen.

Seelenhausmeditation
Siehe unter „Dein Seelenhaus

Die Reise in´s Licht
Den Körper ablegen…. den Geist abkoppeln… wegschweben…. in den Kosmos eintauchen…  bis an´s Ede des Universums.. bis ein Licht auftaucht..
Mehr verrate ich nicht.

Diese Reise ist ähnlich der CD “ die Reise ins Licht “ von Dr. Peter Reiter. Gut geeignet für Gruppentrance.