Lichtarbeit

Unter Lichtarbeit fasse ich alle Verfahren, welche entweder mit physischem Licht (Biophotonen, Laserakupunktur) oder mit mentalem Licht (Meditation, Thethahealing) in meiner Praxis angeboten werden, zusammen.

Biophotonengerät
Das Biophotonengerät arbeitet mit 880 nm Licht und verschiedenen Frequenzen. Dieser spezielle Infrarotbereich (880 nm) dringt tief in das Gewebe ein und hat so Einfluß auf den Gesamtorganismus.  In der Literatur (hier wird gerne das Gerät „Bionic 880“ erwähnt) wird angegeben, dass durch dieses sanfte Licht die Kraftwerke der Zellen (Mitochondrien) angeregt werden. Dies wäre eine Erklärung dafür, dass dieses Gerät z.B dazu geeignet ist das Körpergewicht zu reduzieren. Dazu kommen die verschiedenen Heilfrequenzen welche dazu gedacht sind folgende Erkrankungen positiv zu beeinflussen: Borreliose, Psychische Erkrankungen, Gewichtsreduktion, Mitochondriopathie, chronische Schmerzen, Wundheilungsstörungen, Stress, u.v.m

Laserakupunkturgerät Laserneedle
Mit diesem Gerät werden anstatt Nadeln sogenannte Lasernadeln verwendet. Diese werden nur aufgeklebt und verursachen keinen Schmerz. (Nicht invasives Verfahren)
Es handelt sich hier um medizinisches Laserlicht für welches eine Schutzbrille notwendig ist. Der im Handel üblicherweise erhältliche Softlaser hat damit nicht viel zu tun.

Die Reise ins Licht.
Diese Trancereise habe ich von meinem Freund und Lehrer Dr. Peter Reiter gelernt.  Ziel ist es, über die Erde hinaus in den Kosmos zu den „Himmelswelten“ zu reisen. Höhepunkt ist dann ein Zustand den Peter „Licht im Licht“ genannt hat zu erfahren.
Eine CD, von Peter Reiter gesprochen, gibt es im Handel oder ist auch hier in der Praxis erhältlich.

Thetha Healing
Hier gehe ich als Behandler in einen Thethazustand (Licht).Sobald ich diesen Zustand erreicht habe, kann ich (und damit natürlich auch der Ratsuchende) wertvolle Informationen rund um die Problematik erhalten.  Mit Einverständnis des Ratsuchenden kann dann auch Veränderung (aus dem Licht heraus) angefordert werden.

Vit D das Sonnenvitamin
Vit D ist bei erschreckend vielen Menschen zu wenig vorhanden.
Labor- und / oder kinesiologische Testungen sind sinnvoll da vbei Mangel viele Erkrankungen entstehen können. Ich arbeite mit einem Testset mit welchem nur 1 Tropfen Blut (Kapillarblut aus dem Daumen) benötigt wird.