Lachyogatreff hat Pause bis 9/2017

lachen2

Datum/Zeit
Date(s) - 26/04/2016
18:15 - 19:15

Veranstaltungsort
Naturheil- und Lebensfreudepraxis

Kategorien


Kreative Pause!

Bis September 2017.

Nachdem ich seit über 11 Jahren hier in der Praxis regelmäßig ,ein mal / Woche am Dienstag, Lachyoga angeboten habe erfolgt nun eine Lachyogapause.

Nicht betroffen davon sind meine Lachyogaworkshop´s in der VHS, sowie andere öffentliche Veranstaltungen wie z.B das Yogafestival in Überlingen.

Veranstaltungen für  Firmen, Schulen, soziale Einrichtungen, Hochzeiten, Geburtstage sind ebenfalls nicht von der kreativen Pause betroffen.
Bitte den Newsletter abonnieren. Hier erfährst du mehr über die Weiterführung der Lachyogaveranstaltungen und andere interessante New´s.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Mitlacher.
Ohne euch hätte es nicht soviel reude bereitetet.

Es war mir immer ein Vergnügen.

Ho Ho Ha ha Ha