Dein Seelenhaus®

Dein Seelenhaus®

Spielerisch die eigene Seele erkunden, Vorzüge und Defizite seiner Persönlichkeit in wenigen Minuten erkennen lernen, und dabei auch noch Spaß und Entdeckerfreude haben – geht das?

Ja, mit der Seelenhausmethode von Dr. Peter Reiter ist dies ganz einfach.

Nicht nur, dass sie endlich wissen werden, welche Talente und Fähigkeiten in ihnen schlummern, sie erkennen in diesem Bild des Seelenhauses sofort, schnell und sicher ihre Defizite oder Bereiche, die der Zuwendung, Entwicklung und Heilung bedürfen. Dies funktioniert bei ihnen selbst wie auch bei ihren Freunden, Kindern, Partnern oder Klienten und Patienten – eine kurze Bildmeditation genügt, um das Innere zu erfassen. (Dadurch entfällt eine umständliche und langwierige Erforschung mit herkömmlichen Methoden)

Und damit nicht genug – sie können darüber hinaus mit diesem Verfahren ebenso leicht und schnell ihre Seelenstruktur und Persönlichkeit umgestalten, denn nach dem alten hermetischen Gesetz „Wie innen, so außen“ entfaltet sich das Äußere nach ihren inneren Vorgaben. Dies ist längst bekannt, doch fehlte bisher ein Verfahren, diese Information einfach und direkt in die Seele einzugeben. Mit der „Seelenhaus-Methode“ geschieht dies ganz mühelos, nur über eine entsprechende Visualisierung und Absicht, denn die Lebensenergie folgt ihren Gedanken oder Bildern.

Daher verändert sich mit dem Umbau ihres Seelenhauses auch ihre Seelenmuster, ihre äußere Erscheinung, ihr Verhalten und ihr Bezug zur Umwelt ganz von selbst, wenn, wann und wie Sie dies wünschen, es steht in ihrem Belieben und erfordert nur wenige Minuten Zeit.

Bei dem ersten Buch über das Seelenhaus habe ich mitgewirkt.
Ich gebe ca 2-3 mal / Jahr Tagesseminare oder Workshop´s zu diesem Thema.  Eine gute Freundin von mir, Eva- Simone Heilmann, bietet auch Ausbildugen an.

Hier das Buch, bei welchen ich mitgewirkt habe:

Buchcover "Dein Seelenhaus"

Buchcover „Dein Seelenhaus“