Onlinekongress Hochsensibilität und Business interview am 30.7

logo_200x200

Datum/Zeit
Date(s) - 19/07/2018 - 31/07/2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Naturheil- und Lebensfreudepraxis

Kategorien


Hallo Zusammen

Ich bin am Tag 12  des Kongresses also am Montag den 30.7.2018  für ein Interview freigeschaltet.

mein Interview geht um hauptsächlich um folgende Themen:

Hochsensibilität, Allergien und Unverträglichkeiten, Stoffwechselstörungen (HPU), Erschöpfungszustände  und chronische Infektionen / Vergiftungen.

Hier klicken für den kostenlosen Zugang zum Kongress

Hier klicken um ein Info-Video zum Kongress anzuschauen

Themen des Kongresses sind u.A :

Wie kann ich als hochsensible Führungskraft meine Begabungen effizient einsetzen?
Wie bleibe ich trotz Stress und Leistungsdruck in Balance?
Was bedeutet Achtsamkeit, Präsenz und Bewusstsein im Business?
Wie kann ein Businesswandel hin zu einer besseren Arbeitswelt gelingen?
Welches Potential haben Hochsensible für eine nachhaltige Wirtschaft?

Vom 19.-31.Juli kannst Du Dir alle Video-Interviews online ansehen und das völlig kostenlos – wann & wo Du willst!
Trag Dich jetzt kostenfrei in die Gästeliste ein. Bis bald beim Kongress,

PS: Entfalte dein eigenes Potential und lass uns gemeinsam eine bessere Welt erschaffen!

Gratis-Anmeldung

Herzliche Grüße
Dein Heilpraktiker und Lachyogi

Sebastian