Joining

Datum/Zeit
Date(s) - 01/10/2015
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Naturheil- und Lebensfreudepraxis

Kategorien


Joining

Beim Joining sitzen wir uns gegenüber und schauen uns gegenseitig in die Augen. Üblicherweise kommen dann schon nach wenigen Augenblicken verschiedenste angenehme / unangenehme Gefühle zum Vorschein.
Die „unangenehmen“ gilt es möglichst in Liebe aufzulösen. Die Belohnung ist meistens ein sehr ausgelassener Zustand. Sehr häufig erleben die Teilnehmer auch tiefen Frieden, Freude und Einheitserfahrung.
Diese phänomenale Partner-Meditation habe ich von meinem Freund und Lehrer Peter Reiter vor vielen Jahren kennen gelernt. Er hat diese Methode von seinen Lehrern Lency und Chuck Spezzano gelernt und an etliche Schüler weitergegeben.
Joiningabende finden in meiner Praxis ca. 8 Mal / Jahr statt.
Da diese Meditation nicht für jeden geeignet ist bitte ich um Anmeldung
Kosten: Anonyme Spende

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.